servicestark-und-nachhaltig

kundencenter large

Online Service Portal

Mit dem Online Service Portal können Sie als Energie-Kunde bequem folgende Dienste nutzen:

  • Zählerstände mitteilen
  • Abschläge ändern
  • Einzugsermächtigung erteilen und ändern
  • Rechnungsanschrift ändern
  • bisherigen Verbrauch anzeigen
  • Einzug, Auszug und Umzug mitteilen

Welche Vorteile haben Sie?

  • Das Online Service Portal ist bequem, da Sie es rund um die Uhr, unabhängig von den Öffnungszeiten, nutzen können.
  • Sie sparen Zeit. Ihre Aufträge werden umgehend online bearbeitet.
  • Sie sind immer im Bilde.
  • Sie können sich Ihre letzte Rechnung und Ihre Vertragsdaten jederzeit ansehen.
  • Die Nutzung ist für Sie kostenlos.

Nutzen Sie als Energie-Kunde der Stadtwerke Verden GmbH die Vorteile des Online Service Portals und registrieren Sie sich jetzt! Sie benötigen für die Registrierung Ihre Kundennummer, Zählernummer und die Bankleitzahl oder Rechnungsnummer.

Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
WhatsApp 0160 90447829
E-Mail info@stadtwerke-verden.de