servicestark-und-nachhaltig

Kundencenter ab 11. Mai 2020 mit Einschränkungen wieder geöffnet

am .

Die Stadtwerke Verden GmbH handelt stets verantwortungsvoll und pflichtbewusst. Um die Ausbreitung des Coronavirus COVID-19 einzudämmen und den Schutz der Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, sind die Mitarbeiter in der Weserstraße 26 seit rund acht Wochen ausschließlich telefonisch, postalisch oder per E-Mail zu erreichen.

Ab Montag, 11.Mai 2020, wird das Kundencenter wieder mit Einschränkungen öffnen.

Um annähernd den gewohnten Service bieten zu können, werden hygienische Maßnahmen ergriffen, die alle Kunden und Mitarbeiter bestmöglich schützen sollen: Ein Besuch des Kundencenters ist ab dem 11. Mai nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Diese kann telefonisch unter 04231 915-0 (Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr) oder per E-Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! vereinbart werden. Das Gebäude  ist nur einzeln zu betreten, zudem werden immer nur zwei Personen gleichzeitig beraten. Der Mindestabstand von 2 Metern zu anderen Personen ist dabei einzuhalten. Vor dem Eintritt sollten die Hände desinfiziert werden, ein entsprechendes Desinfektionsmittel steht allen Kunden im Wartebereich zur Verfügung. Eine Bezahlung kann zurzeit nur per EC-Kartenzahlung erfolgen, Barzahlungen sind aktuell nicht möglich. Des Weiteren weisen die Stadtwerke Verden ausdrücklich auf die generelle Maskenpflicht (Mund-Nasen-Bedeckung) hin. 

Mit der eingeschränkten Öffnung des Kundencenters besteht für alle Energiekunden der Stadtwerke auch wieder die Möglichkeit, die beliebten Stadtwerke EnergieRäder zu mieten. Eine Reservierungsanfrage ist telefonisch oder über die Internetseite der Stadtwerke Verden möglich.

Die Mitarbeitenden der technischen Abteilung werden ab Montag unter Einhaltung der hygienischen Maßnahmen wieder Zählerwechsel vornehmen. Diese erfolgen nur nach vorheriger telefonsicher bzw. schriftlicher Terminabsprache und mit ausdrücklicher Zustimmung der betroffenen Kunden.

"Trotz dieser bedachten Lockerungen möchten wir unsere Kunden bitten, in diesen schwierigen Zeiten nur bei dringend notwendigen Angelegenheiten den Weg in unser Kundencenter auf sich zu nehmen", betont Jochen Weiland, Geschäftsführer der Stadtwerke Verden GmbH. "Die letzten Wochen haben uns gezeigt, dass sehr viele unserer Kunden ihre Anliegen auch telefonisch, per E-Mail oder über unsere Homepage schnell und bequem von Zuhause aus erledigen können. Dieser Service steht unseren Kunden selbstverständlich auch weiterhin zur Verfügung", so Weiland abschließend.

 

 

Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
WhatsApp 0160 90447829
E-Mail info@stadtwerke-verden.de