servicestark-und-nachhaltig

Erste Projekte des Jubiläums-Förderwettbewerbs erfolgreich umgesetzt!

am .

Das unvergessliche Jubiläumsjahr 2016 ist zwar vorbei, doch der dazugehörige Förderwettbewerb hält die Stadtwerke Verden immer noch in Atem. Von den 14 glücklichen Gewinnern sind nun die ersten Projekte erfolgreich realisiert worden:

Kita Dauelsen – Baumhaus-Erweiterung

Begeistert von der neuen Baumhaus-Rutsche: Die Kinder der Kita Dauelsen mit (v.l.) den Vorstandsmitgliedern des Fördervereins Silvia Gerstmann und Sabine Fiddelke, Kita-Leiterin Petra Otten und Jörn Zahnd, Marketingleiter der Stadtwerke Verden.

IMG 02332

Kita Neißestraße – Von der Erde in den Topf

Selbst angebautes Gemüse schmeckt am besten: Gemeinsam mit Kindern und Eltern weihen Stadtwerke-Marketing-Mitarbeiterin Kerstin Hartje (l.), Elternvertreterin Simone Dunker (6. v.l.) und Kita-Leiterin Heike Bleckwehl (7. v.l.) die neuen Küchen- und Gartenutensilien bei einem Kochnachmittag ein.

IMG 0312

THW Helfervereinigung Verden e. V. – LED-Strahler für die Jugendgruppe

Der Nachwuchs ist zukünftig gut gerüstet: Der 2. Vorsitzende der THW Helfervereinigung Verden e. V. Norman Herzog (2. v.r.) und Stadtwerke-Marketingleiter Jörn Zahnd (r.) überreichen die neuen LED-Strahler an die Jugendgruppe des THW Verden.

IMG 1177

Hospizkreis Verden e. V. – Aufbau einer neuen Internetseite

Neuer Webauftritt: Schatzmeister Hartmut Kemnade führt der Stadtwerke-Marketing-Mitarbeiterin Kerstin Hartje die neue Homepage vor. Die schlechte Bedienbarkeit der Homepage hat nun ein Ende – sie ist ab sofort auch mobil mit dem Smartphone oder Tablet aufrufbar.

IMG 0208

Kita Hönisch – Selbstbehauptungskurs für Vorschulkinder

Persönlichkeitsentwicklung steht im Vordergrund: Sich selbst zu behaupten – das lernen die Vorschulkinder der Kita Hönisch von nun an von Trainerin Ulrike Maaß (r.). Stadtwerke-Marketing-Mitarbeiterin Kerstin Hartje (l.) durfte sich einmal ein Urteil über den Kurs bilden und ist sehr begeistert über das große Interesse der Kinder.

IMG 1031

FMC Showband – Kauf von Musikinstrumenten

Bereit für den ersten Einsatz: Die Stadtwerke-Marketing-Mitarbeiterin Mandy Willenbrock macht sich zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Ralf Abeling (r.) und dem 2. Vorsitzenden Patrick Furch ein Bild von den neuen Musikinstrumenten.

IMG 1243 2

Kita St. Josef – Fit und mobil in der Krippe und im Kindergarten

Neue Spielzeug-Fahrzeuge: Viel Freude lösten die neuen Spielzeug-Fahrzeuge und Straßenschilder in der Kita St. Josef aus. „Fit und mobil“ bleiben die kleinen Rennfahrer, wenn sie auf den heißgeliebten Mini-Flitzern draußen herumkurven – und dabei spielerisch an die Verkehrsregeln herangeführt werden.

IMG 1253

Kita Walle – Neue Holzpferde

Reiten wie die Großen: Die Kinder und Mitarbeiter der Kita Walle präsentieren Stadtwerke-Marketing-Mitarbeiterin Kerstin Hartje stolz die neuen Holzpferde, welche mithilfe des Jubiläums-Förderwettbewerbes angeschafft wurden.

IMG 14561

Kontakt

Stadtwerke Verden GmbH
Weserstraße 26
27283 Verden
 
Wir sind persönlich für Sie erreichbar 
Montag bis Donnerstag 07:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 07:00 bis 12:00 Uhr
   
Wir sind telefonisch für Sie erreichbar 
Montag bis Freitag 07:00 bis 22:00 Uhr
   
Zentrale  
Telefon 04231 915-0
Telefax 04231 915-120
WhatsApp 0160 90447829
E-Mail info@stadtwerke-verden.de